•• Tom
der Pferdefotograf ohne Pferd

Würdest du mal unsere Pferde fotografieren?

Der Pferdefotograf ohne Pferd. Es war im Frühjahr 2012, als ich zum ersten mal die Frage „Würdest du mal unsere Pferde fotografieren?“ hörte. Was damals noch Improvisation war, ist heute mein Beruf, meine Leidenschaft und das, was mich glücklich macht. Ich war also damals noch ein absoluter Quereinsteiger in die Pferdewelt. Seitdem hatte ich hunderte von Pferden vor der Kamera, reise für meine Termine quer durch Deutschland und bin in der glücklichen Lage, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Für mich die Garantie, um motiviert und kreativ zu arbeiten.

Kaffee & Humor

Mit gutem Kaffee kann man mich überreden. Ein Schuss Milch, ohne Zucker oder ein starker Espresso. Der Humor darf in meinem Leben nicht zu kurz kommen. Ich hab gehört, dass ich davon auch ein bisschen was übrig hätte, gerne mal Leute auf den Arm nehme und für einen lockeren Spruch nicht zu geizig bin.

Tom Hautmann Pferdefotograf

- Tom -